Babybauch

Ein kleines Menschlein ist auf dem Weg zu euch und euer Kopf dreht sich viel um das was kommen wird. Bilder vom Babybauch helfen zu erinnern wie viel Platz der Zwerg sich dafür genommen hat und bereichern später das Familienalbum enorm. Die Kinder wollen sich vorstellen können, wo sie gewachsen sind bevor ihr sie im Arm halten konntet. 

Der vielleicht ideale Zeitraum dafür liegt in der 30-35. Schwangerschaftswoche. Die Mami fühlt sich noch fit und der Bauch zeigt schon einen schönen Umfang. Am liebsten machen wir das Shooting draußen in der Natur bei feinem Abendlicht oder sogar schon ganz früh morgens. Wer die Bilder in intimer, gemütlicher Atmosphäre haben möchte, kommt einfach zu mir ins Studio nach Annaberg. Hier schaffen wir schlichte ästetische Bilder für euer Erinnerungsalbum.

Und weil die Frage öfter auftaucht - Ja natürlich sind auch Papa und große Geschwister sehr gerne beim Shooting mit dabei!